Syncmaster 2223 RZ

Syncmaster 2223 RZ

15. Mai 2009 - 17:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich wette das Arig schon im Bett liegt… und ich sollte das wohl auch! Wieso? Morgen fahren wir beide nach Frankfurt. Ganz früh. Gaaaaaanz früh! Doch warum wollen wir überhaupt nach Frankfurt? Samsung hat uns beide eingeladen!

Wir bekommen in FFM die Gelegenheit den ersten 3D-fähigen Monitor von Samsung anzutesten  Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen  Das ganze funktioniert mit einer neuen Shutter-Brille von Nvidia und den 120hz des neuen Samsung SyncMaster 2233RZ Displays.

Shutter-Brillen kenne ich noch von früher… besonders die Kopfschmerzen sind mir in Erinnerung geblieben^^ Hoffentlich ist das Problem mittlerweile behoben – die Technik hat sich ja ein gutes Stück weiterentwickelt. Ansonsten darf Arig das gerne die ganze Zeit austesten, ihr stehen Brillen ohnehin besser als mir.

Morgen werden wir von unserem GamerGirls Twitter live die Erlebnisse festhalten. Seid gespannt!