iSkin Vibes Tokidoki – Design ohne Ende!

iSkin Vibes Tokidoki – Design ohne Ende!

15. März 2008 - 18:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Euer iPod ist euch vom Aussehen her zu langweilig? Apple steht zwar für das Design schlechthin und eigentlich ist es eine Sünde den kleinen Player in einer Socke oder ähnliches zu (ver)stecken. Doch wer möchte nicht gerne auffallen? Wer bevorzugt nicht einen wunderschönen, japanischen Anime-Comic Stil – statt schnödem weiss oder schwarz?

Wir haben jetzt genau das Richtige für euch gefunden, die iSkin Vibes Schutzhüllen mit den japanophilen Zeichnungen des Tokidoki Erfinders Simone Legno!

Die iSkin Vibes kosten im Schnitt 30$ und sind aus schützendem Hartplastik. Das ganze sieht nicht nur gut aus, euer kostbarer iPod wird auch noch optimal vor Kratzern bewahrt. Wer noch mehr Tokidoki Style braucht, kann sich gleich noch die passenden Ohrhörer dazu bestellen – ob in grün oder rot für jeden Geschmack ist was dabei.

Yeah… Tokidoki!