Fibble – Flick ’n’ Roll – Dose voraus?

Fibble – Flick ’n’ Roll – Dose voraus?

30. März 2012 - 13:36 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Niedlicher kann ein Teaser-Trailer wirklich nicht sein! Ausgerechnet im großen, weiten Weltall prallt der kleine Außerirdische Fibble mit einer Geträkedose zusammen und daraufhin macht er eine Bruchlandung auf der Erde. So ein Pech aber auch! Wie das Unglück passiert ist, könnt ihr euch im Teaser-Trailer zu “Fibble – Flick ’n’ Roll“ anschauen.

Nach der Bruchlandung in einem Familienhaus macht sich Fibble auf die Suche nach seinen Freunden und durchstreift dabei 30 Level, die mit Hilfe der Touchscreen-Steuerung gemeistert werden müssen. Auf dem ersten Blick sieht das nach einem Pinball ähnlichen Spiel aus…

Übrigens stammt das Spiel aus der Feder von Crytek, die für FarCry und Crysis bekannt sind.

Fibble – Flick ’n’ Roll“ für iPhone, iPod touch und iPad  ist im App Store für 1,59 € beziehungsweise 3,99 € erhältlich.