LEGO Harry Potter – Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter – Die Jahre 1-4

1. Februar 2010 - 15:49 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Es darf wieder gezaubert werden. Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games entführen euch knapp drei Jahre nach dem Ende der Buchreihe um den Zauberschüler Harry Potter wieder in die Welt von Hogwarts. Aus der LEGO-Perspektive erlebt ihr die ersten vier Jahre Harry Potters und seiner Freunde noch einmal und lasst euch von ihren Abenteuern mitreißen.

Mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, darunter Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, könnt ihr Unterrichtsstunden besuchen, Zaubersprüche erlernen, Zaubertränke mixen, Besenstiele reiten und euch für erledigte Aufgaben belohnen lassen. Erkundet das Schloss Hogwarts, die Winkelgasse, den verbotenen Wald und das Dorf Hogsmeade.

Der Trailer bietet euch Einblicke in die Abenteuer Harry Potters  und seiner Freunde während ihrem zweiten Schuljahr in Hogwarts und liefert euch darüber hinaus noch ein neues “Magisches Wort” mit dem ihr euch im VIP-Bereich der offiziellen Webseite (www.hogwartsawaits.com) zusätzliches Informationen freischalten könnt.