Cooking Mama rollt am Sushiband vorbei!

11. April 2008 - 17:09 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Eine neue PR-Kampagne macht auf sich aufmerksam. Ab dem 14. April können alle Sushifans in London neben leckeren Sushis und Co., auch das neue Spiel „Cooking Mama 2 – Dinner with Friends“ kostenlos antesten.

Entwickler 505 Games gab eine äußerst lustige Kampagne bekannt. Eine noch nie da gewesene PR-Aktion mit YO! Sushi, wird demnächst alle Sushifreunde in London begeistern. Das Lokal wird seinen Gästen die Gelegenheit bieten, neben vorbeifahrenden Sushi, auch das neue Spiel Cooking Mama 2 als Gratistest anzutesten. Das Spiel ist direkt auf dem DS vorinstalliert und rollt seine Runden auf dem Förderband oder auf den Kaiten (Holzschiffe die auf dem Wasser gleiten).

Das macht doch sicher Appetit auf Cooking Mama 2, oder? Mal schauen, wie das klappen wird, nicht das einer der Gäste neben dem Sushi essen auf die Idee kommt, sich den NDS einzupacken. :)

Das Lokal befindet sich in der Farringdon Road und Polen Street. Wenn diese Aktion so klappt wie es soll, werden in den kommenden Monaten weitere 30 Restaurants mitmachen. Ich bin gespannt!