On Tour: Ubisoft Fantastic Five Event

On Tour: Ubisoft Fantastic Five Event

2. Februar 2010 - 13:42 Uhr geschrieben von Dai-Lee

In der schönen Hamburger Innenstadt stellte uns Publisher Ubisoft seine Top-Fünf-Spiele des Jahres vor, darunter ein Muss für echte Sam Fisher Fans „Splinter Cell Conviction“ (Xbox 360), ein neuer Teil aus der Siedler-Reihe „Siedler 7“ (PC), das neue Add-On „Anno 1404″ (PC) mit der schönen Stadt Venedig ;), die U-Boot Simulation „Silent Hunter 5″ (PC), für Schwertkämpfe Liebhaber „Red Steel 2″ (Wii) mit dem Zusatzgerät WiiMotion Plus und „Assassins Creed 2″ (PC).

Leider wurde die Vorstellung vom neuen Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E für den PC abgesagt, dafür haben wir eine schöne persönliche Vorstellung vom Anno 1404 Add-On bekommen und konnten nochmal Assassins Creed 2 für den PC anzocken, dass hat unserer GamerGirl Bente natürlich riesig gefreut ;).

Das alles haben wir natürlich auf Video festgehalten und geben euch schon mal einen Vorgeschmack auf das was euch erwarten wird ;)! Wir wünschen euch viel Spaß!