On Tour: GameStars 2009

On Tour: GameStars 2009

4. Februar 2010 - 21:52 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die GamerGirls wurden auf die GameStar Verleihung in München am 5. Februar eingeladen und dürfen auf einer Abendgala die Preisverleihung des begehrten Publikum-Preises „GameStars“ und den Hauptpreis „Spiel des Jahres“ mit Größen aus der Gamesbranche miterleben. ;) Das konnten wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen!

Nominiert sind Spiele aus acht verschiedenen Kategorien, vom besten Ego-Shooter bis hin zum besten Online-Rollenspiel. „Modern Warfare 2“, „Assassins Creed 2“, „Batman Arkham Asylum“ und noch viele weitere Spiele sind für den Preis nominiert! Leser der GamePro und GameStar konnten auf der Website gamestars2009.de fleißig voten und haben dabei auch noch die Chance einen Zockerrechner im Wert von 1.500 € zu gewinnen, die Glücklichen sind ebenfalls auf der Verleihung eingeladen.

Letztes Jahr wurde GTA IV zum besten Spiel des Jahres gekührt! Am Ende entscheidet das Publikum und wir sind schon richtig gespannt, wer dieses Jahr den begehrten Preis abräumt! Meinen Favoriten habe ich bereits und ihr? Wir halten euch auf dem Laufenden! ;)