Bist du ein 5 Sterne Koch?

12. April 2008 - 13:27 Uhr geschrieben von nora

Kochspiele scheinen derzeit „in“ zu sein. Vor einigen Tagen bin ich auf eines gestoßen, das ihr zwischendurch im Browser spielen könnt.
Das Spiel nennt sich „Family Restaurant“ und kann eine ganze Stunde lang probegespielt werden^^

Ihr startet als 0 Sterne Köchin in einem kleinen Restaurant und müsst Gäste bedienen.
Wenn ihr gut seid, bekommt ihr Sterne dazu und ein besseres Restaurant. Natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad mit der Zeit.

Die Kochdisziplinen sind grundsätzlich so aufgebaut, dass ihr das Gericht auf der linken Seite nachbauen oder lange genug in die Pfanne hauen sollt.
Manche Gerichte könnt ihr davor einige Male üben.
Oft dürft ihr ein eigenes Gericht kreieren, welches ihr später wieder nachbauen sollt.

Das beste Kochergebnis sind 100%, das schlechteste logischerweise 0% oder wenn die Zeit für das Gericht abläuft. Nehmt einfach genug Geld ein und gewinnt die Runde.
Testet euch doch selbst einmal ;) Viel Erfolg!

Family Restaurant

Wer nicht genug bekommen kann, kann sich das Spiel auch kaufen. Da es sehr kurz ist empfehle ich euch die „Demo“. Wenn ihr gut seid könnt ihr es auf jeden Fall in der Zeit durchspielen :D