Disgae 3 – Absence of Detention

Disgae 3 – Absence of Detention

20. April 2012 - 13:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das erfolgreiche Anime-Rollenspiel-Remake “Disgae 3 – Absence of Justice“ für PS3 ist ab sofort auch für PS Vita unter den Namen “Disgae 3 – Absence of Detention“ erhältlich. Das Spiel verspricht 100 Stunden Spielspaß und einzigartige neue Features, die es nur auf der tragbaren Version gibt. Eine abgedrehte Story mit viel schwarzem Humor wartet auf euch…

„Wo zum Teufel sind meine Spielstände?“ So ähnlich muss es dem jungen Dämon Mao durch den Kopf gegangen sein, als er merkte, dass seine geliebte „Slaystation Portable“ keinen Ton mehr von sich gab. Verursacht wurde der Crash von seinem Vater, seines Zeichens ein Overlord und gleichzeitig Dekan der Evil Academy. Aber wie kann man einen Overlord bekämpfen der nahezu unbesiegbar ist? Die Antwort ist schnell gefunden: Mao muss ein Held werden. Nur so stellt er einen ernsthaften Gegner dar. Nun setzt er alles daran, sein Ziel zu erreichen.

Features

  •     Neue Inhalte exklusiv für die PS Vita (zum Beispiel neue Charaktere und noch unglaublichere Combo-Möglichkeiten)
  •     Mehr als 100 Stunden Spielspaß
  •     Komplexes und gleichzeitig einsteigerfreundliches Kampfsystem
  •     Über 10 Millionen mögliche Schadenspunkte, Charakterlevel bis 9.999 und zufällig generierte Maps motivieren immer wieder zum Weiterspielen