Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising

Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising

8. Februar 2010 - 15:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Krieg geht weiter. Am 12. März erscheint Chaos Rising, das Stand-Alone-Addon  zu Dawn of War II.  Der Titel setzt die Einzelspielerkampagne vom Hauptspiel fort und stellt als neue spielbare Fraktion die Chaos Space Marines vor. Als Veteran der Einzelspielerkampagne werdet ihr euren Charakter samt Ausrüstung, Fähigkeiten und Erfahrung importieren können. Interessant, aber ich hab Dawn of War II nie gespielt? Dann wird euch ein Trupp von schlagkräftigen Marines an die Seite gesetzt und ihr könnt voller Vergnügen die 20 Missionen beschreiten und in die Schlacht gegen das Chaos ziehen.

Das Addon wird euch natürlich neue Ausrüstungsgegenstände bieten und setzt dem maximal erreichbaren Level auf 30 hoch. Ihr werdet selbst die Ausrüstung des Chaos tragen können, allerdings ist dabei Vorsicht geboten. Das Verwenden der Rüstung des Chaos wird euch immer wieder vor die Frage stellen, ob mehr Macht es wert ist, dass die Welt weiter in Verfall und Korrumpierung versinkt.

Hier jetzt das neue Video, dass euch die neue Fraktion der Chaos Space Marines vorstellt: