Beat the Beat: Rhythm Paradise

Beat the Beat: Rhythm Paradise

3. Mai 2012 - 14:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wii-Besitzer haben keinen Stock im A****, dafür jede Menge Rhythmus im Blut! Endlich kommt am 6. Juli wieder Leben ins Haus, denn 50 rhytmisch geladene Spiele erscheinen exclusiv für europäische Spieler, sowohl auf englisch als auch auf japanisch. Unterhaltsam sind nicht nur die Beats, denn aufgewertet wird das einfache Spielprinzip dank der schnukligen Grafik!

Da ich von der DS-Version ganz begeistert war, wird die Wii-Version nicht anders sein. Hier können auch Freunde im Koop-Modus gegeneinander antreten, je besser ihr seid desto mehr Punkte sammelt ihr ein. Ablenkungsmanöver huschen hin und wieder von A nach B und wer auf die falschen Controller-Tasten drückt, wird schnell aus dem Konzept gebracht, was natürlich viel Konzentration erfordert. Ich kann mir das als Partyspiel sehr gut vorstellen ;). Einen Blick auf die bunte Grafik könnt ihr euch im Video anschauen…