Gravity Rush – Trotze der Schwerkraft

Gravity Rush – Trotze der Schwerkraft

3. Mai 2012 - 15:02 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Eine echte PS Vita-Perle scheint mir das kommende Spiel “Gravity Rush“ zu sein. Wer noch kein Auge auf den Titel geworfen hat, sollte es tun! Bereits am 13. Juni 2012 erscheint das beeindruckende Action-Adventure hierzulande und überzeugt mit super Cel Shading Grafikkullise. Die unterschiedliche Bedienung mit Hilfe des Bewegungssensors, des Touchscreens und dem Analogstick macht das Spielerlebnis definitiv noch abwechslungsreicher.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Kat, die ihre Erinnerung verloren hat. Auf der modernen Welt begenen euch merkwürdige Kreaturen, die ihr bekämpfen müsst. Dafür seid ihr mit super Fähigkeiten ausgestattet, die der Schwerkraft trotzen. Leider scheint die Welt langsam in sich zu zerfallen, um der Wahrheit etwas näher zu kommen geht ihr auf Erkundungsreise.

Mehr dazu :) schaut euch unbedingt die Videos an!