Wii jetzt teurer als PS3 und Xox zusammen!

Wii jetzt teurer als PS3 und Xox zusammen!

17. März 2008 - 18:14 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zumindest in der exklusiven Swarovski Edition von Crystal Icing. Angefertigt wurde die 4000 Dollar teure Ausfertigung eigens zum Release für Super Smash Bros Brawl. Über 20.000 Kristalle wurden hier kunstvoll verarbeitet und warten auf den Gewinner der Smash Bros Meisterschaften.

Das ist nicht Crystal Icing erster Streich, die Firma hat schon öfters in Eigenregie und so wie jetzt im Auftrag von Nintendo einmalige und hochpreisige Mods unserer geliebten Konsolen geschaffen. So gibt es beispielsweise auch den DS in einer 350 Dollar teuren Ausführung, fast noch erschwinglich.
Ein besonders finanzkräftiger Fan hat sich sogar eine steinchenveredelte Zelda Wii anfertigen lassen. Mein Traum schlechthin!
Wer seine Xbox 360 mit einem edlem Faceplate ausstatten möchte kann schon für 295 Dollar zugreifen. Wird Zeit das der Dollar noch tiefer rutscht!
Was haltet ihr von solchen Mods? Was würdet ihr mit 20.000 Swarovski Steinchen machen? Wir freuen uns auf eure Antworten im dazu passenden Foren-Thread!