Rock of the Dead

Rock of the Dead

10. Februar 2010 - 13:04 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wie kommt man auf so eine Idee? Zombies mit dem Guitar Hero Kontroller abschießen?! Also ich finde die Idee klasse und danke Epicenter dafür. Durch bestimmte Notenkombinationen, die ihr auf eurer Gitarre spielt, werdet ihr in der Lage sein den Zombies den Gar auszumachen.

Natürlich könnt ihr dazu auch eure Freunde einladen, denn es wird an jeder Stelle des Spiels möglich sein, sich als zweiter Gitarrenheld dem Spiel anzuschließen. Es erwarten euch Level voller Untoter, die wehrlose Menschen anknabbern wollen, die ihr natürlich retten müsst  und noch vieles mehr. Also schnappt euch eure Gitarre und rettet die Welt vor der Zombieinvasion.

Hier die Demo von Rock oft he Dead, die die Jungs von IGN schon mal ausprobieren durften.