Ein Waschbär zum Verlieben

Ein Waschbär zum Verlieben

18. Mai 2012 - 09:35 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Videospieler sind im Herzen immer Kind geblieben und sammeln auch gerne mal Videospiel-Kuscheltiere. Für echte Kuscheltierfanatiker habe ich einen knuddeligen Klempner in Waschbäranzug gefunden. Der liebe Mario aus “Super Mario 3D Land“ fliegt ab sofort auch zu euch nach Hause ins heimische Spielzimmer und beglückt Jung und Alt.

Flauschig präsentiert sich Mario in eines seiner typischen Kostüme :), übrigens würde sich ein Bienen oder Pinguinaufzug auch sehr gut machen, ich warte ja immer noch auf eine Mario-Plüschfigur mit Wechselbekleidung, den man dann beliebig aus- und anziehen kann.

Den Klempner findet ihr in der Größe Large (60 Dollar) und Small (40 Dollar), genaue Größenangaben sind leider nicht im Onlineshop vorhanden.