Sims 3 Add-ons – Luxus pur!

Sims 3 Add-ons – Luxus pur!

11. Februar 2010 - 15:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Sims sind ja für ihre zahlreichen Add-Ons bekannt und haben anlässlich ihres 10. Jubiläums auch gleich zwei neue Add-Ons für die Sims 3 erhalten. Zum einen haben wir da „Erstelle einen Sim“ und zum anderen „Luxus-Accessoires“. Gespannt hab ich, als absoluter Fan der Reihe, beide für euch ausprobiert und euch einige Screenshots mitgebracht.

„Erstelle einen Sim“ hat mich leider etwas enttäuscht, dieses Programm enthält nichts weiter als den ganz normalen Erstelle einen Sim Modus von die Sims 3 und enthält keinerlei Neuerungen. Es ist wohl wirklich für Leute gedachte, die einfach mal einen Sim bauen wollen, unabhängig vom Hauptspiel. Für Fans und somit auch Besitzern von die Sims 3 ;) bietet diese Erweiterung leider keinen Mehrwert.

„Luxus Accessoires“ hingegen sagt mir sehr zu und hält was es verspricht. Mit diesem Accessoire Pack könnt ihr das Haus eures Sims im modernen Loftstyle dekorieren und einrichten. Ihr erhaltet neue Möbel für Wohn und Schlafzimmer, Bad und Büro. Außerdem könnt ihr auch euren Sim in schicke neue Kleider stecken und es gibt auch zwei neue Haarschnitte. Also nichts wie rein ins Luxusvergnügen.

Genau das habe ich mir auch gedacht und meinem Sim, schnell mal zum Frisör geschickt, sie in ein schickes Kleid gesteckt und mich daran gemacht ihr Haus in ein angesagtes Loft zu verwandeln. Und da ich ja immer an euch denke habe ich genau das auch sehr feierlich dokumentiert ;). Viel Spaß dabei …