Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 794.
Herzlich Willkommen hier =) und feier noch mal schön PS: Poste doch mal nen Link zu den Filmen, würd mich ja mal interessieren
Soooo...also ich hab mir ja nun den dritten Teil im Kino angetan und frage mich wirklich ob man es hätte mehr verfehlen können. Es wirkete alles ungewollt komisch, konnte den Film wirklich nicht ernst nehmen, kann ich nicht verstehen warum den jetzt schon so viele Leute bei Amazon vorbestellen, dass er in den Top 3 der DvD Charts landet...
Willkommen hier bei uns...jaja Smileys sind schon ne schöne Sache
Herzlich Willkommen hier =)
Hey herzlich Willkommen hier =) Also dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim deinem Traum...ich finde es gehören eh mehr Frauen in die Games Branche
Nein die sind toll...sehr toll...muss man mal gespielt haben! ^^
Also ich muss da mal den wunderbaren Spruch bringen "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Wichtig ist doch wer hier wen wie befragt hat Eine Statistik ist nämlich nur dann repräsentativ wenn die Stichprobe ein verkleinertes strukturgleiches Abbild der Grundgesamtheit ist und was hier dir Grundgesamtheit ist und wie die Stichprobe gezogen wurde, scheint mir doch recht undurchsichtig
Zitat Die hätten da jemand anderen für die sprechen lassen sollen. genau
Mir gefallen diese lustigen Katzenwesen ^^ weiß man schon, ob das Spiel monatliche Gebühren haben wird?
Coooool...ich hab den ersten Teil mal angespielt und fand es sehr gut
Gefällt mir...sieht nicht gaaaanz so Diseny Kinderfilm mäßig aus...ich hab damals mit meiner Mum iwi immer den letzen Band von Narnina gelesen, da sind das zwei ganz andere Kinder und sind mit Ringen nach Narnia gekommen...aber schön wars trotzdem^^
Und ich auch haha...ich könnte ja mal wieder die beiden ersten Teile gucken, hab die ja als BD da
Wahhh...Haben willl...unbedingt...jetzt sofort...ich kann nicht mehr warten XD
Mhh iwi schön siehts ja aus...aber wie soll das ein Shooter werden...muss man mal im Auge behalten
Naja Endzeit Szenarien sind ja schon iwi en Vouge gewesen in der letzen Zeit...aber ja hier mal ein "realistisches Endzeitszenario" so weit man das sehen kann bis hier her mit einem Typen wie du und ich (so weit mal meine Vermutung) ist schon mal was Neues... Ich bin gespannt mehr darüber zu hören, wäre das geil wenn das iwi bissel Richtung Heavy Rain gehen wprde von der Steuerung her...ach ich habe Wunschträume
Also ich find das Keyboard cool...vorallem wenns ne Keytar wird ^^
Haha ich muss gerade daran denken, wie meine Mum immer sagt, je besser die werbung ist, desto schlechter das Produkt ..ne also ich hab das damals mal auf der GamesCom ausprobiert und hab das gar nicht auf die Reihe bekommen, auch wenn es so aussieht als ob es extrem Spaß machen könnte...ich glaub da gehts mir wie dir Dai-Lee, ich soll einfach kein DJ sein