Besuche GamerGirls auch auf:

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »ina_li«

hm

mhm.... sich bei gamer girls anmelden???

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:07

also...

waehl einfach stein dann gips und mach in blau(du musst dunkelblau machen sonst klappt es nicht)

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:36

mhm

ich hab jetzt auch nicht wirklich erfahrung, abe ich weiss dass man es selber mit der pinzette macht! geh einfach mal googlen!! =)

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:30

danke

ja danke an alle =) bye... und ist mein nachname jetzt li oder lee, mache schreibens so mache so...

Sonntag, 31. Mai 2009, 03:18

Lokalisten

Ja ich wollt fragen ob jemand bei lokalisten ist, wenn ja koennte man ja useRNamen austauschen ina_li

Samstag, 30. Mai 2009, 14:26

Sophies Freunde Wohntraeume Nr 29

Ja ich komm bei aufgabe 29 nicht weiter, wo man bei den Waenden Rauputzwaende braucht. Kann mir jemand helfen???? Danke

Samstag, 30. Mai 2009, 14:12

RE: Wohnträume, Code ???

Zitat von »Sternschnuppe369« Weiß jemand einen Code ? Wenn ja wie lautet er und Was bekommt man dann ? Bitte helft mir undlöst die in Luft auf Ja bitte brauch auch einen

Samstag, 30. Mai 2009, 13:59

einfach

also, zuerst muss du das gemaelde mit den Herzaufklebern machen, einfach einpaar herze fertig, dann machst du einfach bei der kommode ueberall, also beine, Gestell und Platte(bei den Schubladen ist es nicht noetig) meine gemaelde auswaehlen und dann die griffe aus holz. Fertig! Konnt ich dir helfen? lg

Samstag, 30. Mai 2009, 13:36

Ina aus China :)

Ja hi erst mal! Bin Ina, mein name ist Ina und wurde in Muenchen geboren. Meine Eltern kommen aus China, ich werde 13 und bin grad in China. ABER, ich komm bald wieder, schoene Gruesse Ina