Besuche GamerGirls auch auf:

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 17. Januar 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »caro96«

Sophies Freunde Wohnträume Auftrag Nr.14, bitte helft mir ganz schnell!

danke für die hilfe ich habe schon lange nicht mehr weiter gespielt das probiere ich mal weiter aber danke für de n tipp

Samstag, 3. Januar 2009, 18:32

hi

hallo also ihre tochter muss die tischplatte modern gestalten und ich weiß es nicht mehr so genau ob man nicht auch noch die beine modern machen kann!!!!wenn sie nicht weiter kommen versuch ich es anders zu erklären!!! lg caro

Montag, 29. Dezember 2008, 18:13

sry

aber mein internet geht gerade nicht mehr ich muss nun off!bd schreib mir doch trotzdem eine naricht

Montag, 29. Dezember 2008, 17:02

hi

weißt du wo man den putz bekommt?

Montag, 29. Dezember 2008, 16:34

ja

mal schauen!wenn ich noch on bin ist es ja sowieso gut wenn nicht dann komm ich!wie alt bist du eigentlich? bd

Montag, 29. Dezember 2008, 12:56

hi

danke ich habe gott sei dank mein ds noch einmal gefunden!aber ich weiß nun nicht mehr wo man den blauen putz findet!noch eine frage!wo hast du den sessel und den stuhl hingestellt?? bitte hilf mir! meine freundin ist schon weiter als du aber sie gibt niemand info!ich versuche es rauszubekommen! lg caro

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:12

hallo

ich habe das spiel auch erst zu weihnachten bekommen!bei dem putz hat mir mein papa geholfen aber ich weiß nicht mehr wo ich es bekommen habe!ich finde meinen ds momentan nicht wenn ich ihn finde sag ich es dir!aber kannst du mir helfen bei aufgabe 14 soll man ja dann noch das zimmer umräumen aber wenn cih das mache geht das trotzdem nicht! bitte helf mir!

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:03

hallo

annst du mir vll. bei aufgabe nr.14 weiter helfen ich komme da einfach nicht weiter!Den blauen putz habe ich ja gefunden aber ich weiß nicht wie ich die möbel umstellen soll!bitte helft mir lg caro

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:59

hallo

Tut mir leid das ich noch nicht on war!Aber ich musste mein neuen schreibtisch aufbauen das hat den ganzen tag gedauert!ich muss leider noch ein paar aufgaben machen bis ich dahin komme!aber ich macdhe heute weiter und dann kann ich dir vll. weiter helfen!wenn nicht versuche ich mal meine freundin zu fragen die ist schon weiter

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:04

hi

vielen dank !ich werde es gleich ausprobieren!wenn ich dir weiterhelfen kann sag es ruhig ich versuche dir zu helfen! lg caro

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:05

Ich kann euch weiter helfen

hallo, also ihr müsst ein Gemälde malen mit rosa Herzen und dann damit die Komode bemalen.am besten nimmt ihr noch einen rosa Hintergrund!Aber könnt ihr mir vll.bei Aufgabe nr.10 weiter helfen?da soll ich ein modernen Bilderrahmen gestalten und einen Stuhl in der selben Farbe wie der Bilderrahmen anmalen.aber wenn ich dann auf ok drücke kommt der Hinweis ,dass ich den Stuhl in der selben farbe wie den bilderrahmen anmalen soll ,aber das hab ich ja schon getahn! bitte helft mir!

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:04

Wohnträume Aufgabe 10

Hallo, erstmal vielen Dank für die Tipps hier im Forum. Erst durch den Tipp für die Aufgabe Nr. 6 kam ich weiter. Ich habe nun aber ein Problem bei Aufgabe Nr. 10. Ich komme nicht weiter an der Stelle, wo ich dem Bilderrahmen eine Farbe geben muss und in der passenden Farbe den Stuhl anpassen muss. Dann kommt immer der Hinweis, dass die Rückenlehne in der selben Farbe erstellt werden muss wie der Bilderrahmen, obwohl ich das schon gemacht habe. Habt ihr irgendeine Idee ? Wäre für jede Hilfe dank...