Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Dienstag, 3. März 2009, 19:55
Forenbeitrag von: »bennonin«
Hilfe!
hey ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich bei einem auftrag nicht weiterkomme.aber kannst du mir vllt. sagen wie man bei dem einen auftrag weiterkommt?? ALSO:der auftrag ist der,bie dem man maly steuern muss und nelson aus seinem büro locken soll.nur leieder ist bei mir das problem,dass nelson im versammlungsraum immer beim eingang stehen bleibt scihh aber nicht bewegt.kannst du mir sagen ob man was besondres machen muss oder so???danke
Montag, 2. März 2009, 19:21
RE: Sophies Freunde Modedesigner,Hilfe:Wie komme ich ins Untergeschoss
Zitat von »sophie11« Clara und Carol haben jetzt angeblich Zugang zum Untergeschoss.Wir haben auch die wahrhaftige Fälschugsmaschine an den Laptop angeschlossen.Beim Versuch en Aufzug zu betreten(aus der Halle) heisst es:'Hier vergeude ich nur Zeit,ich sollte lieber ins Untergeschoss.'Die Aufzugtür geht aber nicht auf.Mit F4 sehen wir im Untergeschoss nur verschlossene Türen.Wie kommen wir da hinein.? also bei mir wars so du musst den persönlichen auzug also denm linke wenn du davor stehst benu...
Montag, 2. März 2009, 19:16
Sophies Freunde Mode_Designer
hey leute! ich bin bei dem auftrag bei dem man malry ist und nelson aus seinem büro locken muss.nur leider komme ich nicht wieter weil nelson beim versammlungsraum immer stehen bleibnt und es passiert nichts.muss man das irwas besondres machen oder so? wer das weíß,meldet euch bitte!
Sonntag, 1. März 2009, 19:58
HILFE!ich komme nicht weiter bei einem auftrag mit marly!!
also ich komme wiegesagt nicht weiter bei dem auftrag,bei dem man marly steuern muss und somit nelson sullivan aus seinem büro locken muss, dass clara und scott ungestöhrt die nummer der redaktörin rausfinden können=(
KONTAKT | IMPRESSUM | JOBS