gamergirls.de - Community »
Mitglieder »
Profil von »Jennifer«

|
|
Geburtstag:
Sternzeichen:
Löwe
NRW
Kauffrau im...
21. Dezember 2008, 16:49
Über mich
Ich komme aus dem schönen NRW *fähnchen schweng* und verbringe die meiste zeit des Tages bei der Arbeit *snif* .
Neben meinen Hobbys wie z.B. mein Hund ( ein Weibchen ) mit der ich regelmäßig zum Agility gehe , verbinge ich viel zeit vor der PS3, meinem DS oder dem PC . (Und bald auch vor der Wii *freu*)
Das lässt sich Gott sei dank leicht regeln da mein Freund genau so gerne zockt wie Ich , wir spielen gerne auch mal gegeneinander was für mich bei manchen Spielen böse ausgeht . Er ist bei spielen wie z.B: GTA IV einfach besser als ich *grummel* . Aber kein Wunder er ist bei GTA Mafia Jobs im Online Modus auf dem 2.Platz *stolz ist*
Wen ich mal gerade nicht zocke oder mit meinem Hund durch die gegend streune . Lese ich viel oder treffe mich mit Freunden .
Meine Spielelaufbahn begann mit dem Super Nintendo von meinem Cousinen . Bei ihm machte ich die erste bekanntschaft mit Mario und Yoshi . Und ich war begeistert .
Nach und nach hielten immer weiter Konsolen Einzug bei mir . Anfangs nur Nintendo in allen Formen und Arten . Als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin machte sich dan auch Sony bei uns breit . Das einzigste was wir nicht haben ist die XBox und eine Wii ,letztere ändert sich aber bald *immer noch glücklich ist*
Alles hat seine zeit.
Es gibt eine Zeit
der Freude,
des Glücks,
eine Zeit beisammen
zu sein,
eine Zeit
sich zu trennen,
eine Zeit der Stille
eine Zeit
des Schmerzes,
der Trauer
eine Zeit der
dankbaren Erinnerung.
Lieblingsspiele:
Sims 2 , ansonsten momentan für den DS My Sims Kingdom,Animal Crossing ,Pokemon *hust*,Super Mario DS,Harvest Moon DS, für die PS3 sind es momentan GTA IV, Oblivion,Mercenaries 2 ,LBP.
Lieblingsfilme:
eigentlich keine bin eher ein Serien Junkie
Lieblingsmusik:
das Radio rauf und runter
Lieblingsbücher:
alles von Iny Lorentz
Hobbys:
mein Hund , I-net,NDS , freunde treffen
Persönliches
Momentanes Highlight : Ich bekomme nächsten Monat endlich eine Wii *freu* *hüpf*Ich komme aus dem schönen NRW *fähnchen schweng* und verbringe die meiste zeit des Tages bei der Arbeit *snif* .
Neben meinen Hobbys wie z.B. mein Hund ( ein Weibchen ) mit der ich regelmäßig zum Agility gehe , verbinge ich viel zeit vor der PS3, meinem DS oder dem PC . (Und bald auch vor der Wii *freu*)
Das lässt sich Gott sei dank leicht regeln da mein Freund genau so gerne zockt wie Ich , wir spielen gerne auch mal gegeneinander was für mich bei manchen Spielen böse ausgeht . Er ist bei spielen wie z.B: GTA IV einfach besser als ich *grummel* . Aber kein Wunder er ist bei GTA Mafia Jobs im Online Modus auf dem 2.Platz *stolz ist*
Wen ich mal gerade nicht zocke oder mit meinem Hund durch die gegend streune . Lese ich viel oder treffe mich mit Freunden .
Meine Spielelaufbahn begann mit dem Super Nintendo von meinem Cousinen . Bei ihm machte ich die erste bekanntschaft mit Mario und Yoshi . Und ich war begeistert .
Nach und nach hielten immer weiter Konsolen Einzug bei mir . Anfangs nur Nintendo in allen Formen und Arten . Als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin machte sich dan auch Sony bei uns breit . Das einzigste was wir nicht haben ist die XBox und eine Wii ,letztere ändert sich aber bald *immer noch glücklich ist*
Alles hat seine zeit.
Es gibt eine Zeit
der Freude,
des Glücks,
eine Zeit beisammen
zu sein,
eine Zeit
sich zu trennen,
eine Zeit der Stille
eine Zeit
des Schmerzes,
der Trauer