mein gamergirls
Benutzername:
Passwort:

Dear visitor, welcome to gamergirls.de - Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DeeKay

Gamer Girl

Occupation: SoFa Azubi

1

Sunday, June 29th 2008, 5:23pm

Sophies Freunde Mode-Designer

Ubisoft’s “Spiele für mich” Reihe ist ein neuer Titel hinzugefügt worden: ihr könnt zukünftig nicht nur mit Sophie und ihren Freunden auf Kleinkinder aufpassen, kochen und Tiere verarzten, sondern sogar eure eigenen Mode Kollektionen entwerfen. Ich hab mich an den PC gesetzt und die “Style Factory” für euch unsicher gemacht.

Inhalt

Ihr seid Clara Willard, eine junges Mädel im Alter von 17 Jahren, dass an der Fashion Academy studiert. Da sie die Beste ihres Jahrgangs ist, wurde sie von Mr. MacAlister, ihrem Mentor, auserwählt, in der berühmten “Sullivan’s Style Factory” zu arbeiten. Dort müsst ihr euch erstmal zurecht finden und neue Kontakte knüpfen, und Jobs annehmen, um von der Praktikantin zur gefeierten Designerin aufzusteigen. Während Clara sich langsam ihren Weg nach oben erkämpft, lernt sie nicht nur den Geschäftsführer und dessen Familie besser kennen, sondern knüpft auch diverse andere Kontakte zu Mitarbeitern der Style Factory. Eure Aufgabe ist es nun, zuerst kleinere Aufgaben zu absolvieren, um euch anschließend auf immer schwierigeres Territorium zu wagen. Eure ersten Schritte als virtuelle Modedesignerin werden von einem Tutorial begleitet, dass euch hilfreich zur Seite steht. Die Einführung ist gut gelungen, so dass selbst Anfänger schnell mit der Steuerung und den Themenbereichen vertraut sind. Euer Aufgabenfeld ersteckt sich über das Design von Hosen, T-Shirts, Kleidern etc., über die Pflege von Haut und Nägeln, die Gestaltung von verschiedenen Schmuckstücken und die Fotografie des perfekt zurechtgemachten Models bis hin zur Aufführung diverser Fashion Shows. Die Zielgruppe, Mädchen bis 14 Jahre, dürfte begeistert sein.

(Ganzer Artikel)

ZeroTheHero

Beginner

Occupation: Starship Trooper

2

Tuesday, July 8th 2008, 3:59pm

Lösungen für 3 Missionen (Nintendo DS)

Walthroughs zu den Missionen Afrikanische Frisuren & Militärmode finden Ihr im Ubisoft Solution Center (Nintendo DS -> S.F. - Modedesigner) :

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/u…swers.search_nl

Info zu den Lippenstiften:

Wo finde ich die 5 Lippenstifte?

Einen Lippenstift erhalten Sie im Styling Atelier, einen weiteren erhalten Sie beim Fotoshooting, der dritte befindet sich in Ihrer Handtasche, der vierte befindet sich im Schmuckatelier und den letzten, fünften Lippenstift, bekommen Sie vom Hund.

lg ZTH
:cursing: They'll never make me president, but I've got the best first ladies. :love:

Sophe

Beginner

3

Wednesday, February 25th 2009, 9:31pm

Aber das Stylingatelier ist bei mir geschlossen!!!

4

Sunday, March 1st 2009, 7:58pm

HILFE!ich komme nicht weiter bei einem auftrag mit marly!!

also ich komme wiegesagt nicht weiter bei dem auftrag,bei dem man marly steuern muss und somit nelson sullivan aus seinem büro locken muss, dass clara und scott ungestöhrt die nummer der redaktörin rausfinden können=( ;( :S ?( ?( ?( :| :wacko: :whistling: :?: :?: :?: :?: :?: