Sophies Freunde Wohnträume Auftrag Nr.14, bitte helft mir ganz schnell!
Hallo,
ich komme bei Auftrag Nr.14 nicht weiter, wo man eine Fußleiste aus blauem Putz machen muss. Ich finde dieses "Putz", einfach nicht. Wo finde ich es?
Bitte helft mir!
Danke im Voraus.
LG Stern24
ich komme bei Auftrag Nr.14 nicht weiter, wo man eine Fußleiste aus blauem Putz machen muss. Ich finde dieses "Putz", einfach nicht. Wo finde ich es?
Bitte helft mir!
Danke im Voraus.
LG Stern24
This post has been edited 1 times, last edit by "Sarah_24" (Dec 25th 2008, 8:54pm)
hallo
ich habe das spiel auch erst zu weihnachten bekommen!bei dem putz hat mir mein papa geholfen aber ich weiß nicht mehr wo ich es bekommen habe!ich finde meinen ds momentan nicht wenn ich ihn finde sag ich es dir!aber kannst du mir helfen bei aufgabe 14 soll man ja dann noch das zimmer umräumen aber wenn cih das mache geht das trotzdem nicht!
bitte helf mir!
bitte helf mir!
hi
danke ich habe gott sei dank mein ds noch einmal gefunden!aber ich weiß nun nicht mehr wo man den blauen putz findet!noch eine frage!wo hast du den sessel und den stuhl hingestellt??
bitte hilf mir!
meine freundin ist schon weiter als du aber sie gibt niemand info!ich versuche es rauszubekommen!
lg caro
bitte hilf mir!
meine freundin ist schon weiter als du aber sie gibt niemand info!ich versuche es rauszubekommen!
lg caro
sfw Lösung von Auftrag Nr.14
Hallo LG Stern24,
ich habe Auftrag nr.14 schon gemacht.Bei der Fußleiste gehst du auf "Stein" und dann auf "Gips".
Den färbst du dann blau.Bei mir hat das geklappt.Kennst du jemanden der mir bei Auftrag Nr.24 weiterhelfen könnte?Immer wenn ich auf den Kronleuchter gehe und die Wände dann färbe sagt der immer du musst die Wände noch färben und einen Kronleuchter anbingen.Aber das hab ich schon gemacht.
Viele Grüße Stella3044
ich habe Auftrag nr.14 schon gemacht.Bei der Fußleiste gehst du auf "Stein" und dann auf "Gips".
Den färbst du dann blau.Bei mir hat das geklappt.Kennst du jemanden der mir bei Auftrag Nr.24 weiterhelfen könnte?Immer wenn ich auf den Kronleuchter gehe und die Wände dann färbe sagt der immer du musst die Wände noch färben und einen Kronleuchter anbingen.Aber das hab ich schon gemacht.
Viele Grüße Stella3044
hey leute
ich hab von meinen eltern ein nintendo dsi bekomen dazu durfte ich halt sophie´s freunde wohnträume kaufen nun bin ich bei auftrag 14. bei diesen ein bleuem putz !!!! nur doof ist es ich komm nicht weiter und weiß auch nicht was ein blauem putz ist
!!! könte jemand mia halfen
!!! biiiiiittteeeeee
L.G.
!!! könte jemand mia halfen
!!! biiiiiittteeeeeeL.G.