mein gamergirls
Benutzername:
Passwort:

Dear visitor, welcome to gamergirls.de - Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 26th 2008, 8:28pm

Hilfe!

Hei Leute, ich brauche unbedingt hilfe.
Wer Sophies Freunde - Modedesigner kann mir bestimmt weiter helfen.
Ich habe einen Auftrag und ich muss eine Kollektion nur in Blau machen, leider komme ich bei dem Makeup nicht weiter. Kann mir jemand sagen was die richitge Kombination ist?
P.s. Bei den Fotos die man bei dem Auftrag machen muss, ganzkörperfotos oder nur Gesichtsfotos?? ?(

2

Tuesday, March 3rd 2009, 7:55pm

hey

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich bei einem auftrag nicht weiterkomme.aber kannst du mir vllt. sagen wie man bei dem einen auftrag weiterkommt?? ALSO:der auftrag ist der,bie dem man maly steuern muss und nelson aus seinem büro locken soll.nur leieder ist bei mir das problem,dass nelson im versammlungsraum immer beim eingang stehen bleibt scihh aber nicht bewegt.kannst du mir sagen ob man was besondres machen muss oder so???danke