Chaos auf Deponia – Fortsetzung und neue Screens

Chaos auf Deponia – Fortsetzung und neue Screens

24. August 2012 - 13:57 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Manche Charaktere wollen sich einfach nicht zur Ruhe setzen! Der Chaot Rufus findet einen neuen Weg dem Spieler das Leben zu versüßen und darauf könnt ihr euch gewaltig freuen! Am 09. Oktober 2012 gibt es den Point & Click Adventure Nachschlag zum PC-Spiel “Deponia“. Die Fortsetzung trägt den Titel “Chaos auf Deponia“ und wie ihr bereits wisst, hat uns der freche Hauptcharakter Rufus von der ersten Minute an begeistert und erneut schreckt er vor nichts zurück. Gemeinsam mit der hübschen Goal geht es auf eine neue Abenteuerreise…

Nach den Ereignissen in Deponia ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen…

Drei neue HD-Screenshots sind übrigens auch aufgetaucht… was der Torpedo-Delphin wohl vor hat :D Vielleicht Rufus in die Luft sprengen!

Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet.