Dieses Gesicht sagt alles…

Dieses Gesicht sagt alles…

18. März 2011 - 16:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ihr habt euch das bewegende Familienvideo zu ,,Dead Island“ angeschaut und ihr hattet danach ein Gefühl der Traurigkeit in euch oder gar Mitleid gespürt? Was würdet ihr an der Stelle der Urlauber auf Dead Island tun, wenn euch eine Horde von Zombies angreift?

Statt den Urlaub wie geplant zu genießen, verbringt ihr die Zeit damit, euren Allerwertesten zu retten und müsst zusehen, wie eure Liebsten im Pool voller Blut liegen… Bilder sagen mehr als tausend Worte und besonders diese zeigen nicht nur, wie tragisch das ganze ist, sondern wie gut die Ingame Grafik tatsächlich ist.

Einen Ausweg von der Insel werden die Spieler erst im Laufe des Jahres erfahren, die Infos zum Spiel sind noch etwas rar, ich hoffe das ändert sich.