Happy Hills – Burn Baby, Burn…

Happy Hills – Burn Baby, Burn…

1. September 2011 - 14:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Vor einiger Zeit habe ich mir ein iPad 2 zugelegt und ich kann euch offiziell verkünden, ja ich gehöre jetzt auch der Apple-iPad-Gruppe an. Demnächst werde ich mir ,,noch“ mehr Spiele für’s iPhone (iPad) zulegen und ,,Happy Hills“ scheint mir genau das richtige zu sein…

Worum geht’s im Spiel: Im Land der glücklichen Hügel ist alles verbaut und die ,,glücklichen“ Hügel haben ein schweres Problem! Auf ihren Köpfen haben sich fiese Blöcke abgesetzt, die ihnen womöglich wahnsinnige Kopfschmerzen bereiten :D davon gehe ich aus.

Eure Aufgabe ist es nun, eure zarten Finger oder Wurstfinger zu benutzen und die fiesen Blöcke abzuschießen, dabei könnt ihr die Parasiten auch zum explodieren bringen und am liebsten sehe ich sie brennen muhahahah…

Das Spiel wird am 15. September 2011 erscheinen und warum ich mir gerade dieses Spiel kaufen würde ist ganz einfach, die Optik gefällt mir und die süße Zeichnung hat’s mir angetan, erinnert mich an Mario. Der Einführungspreis mit 48 Level kostet 0,79 Cent <— günstig und die Erweiterung dann 1,59 Euro :).